AA

Stuhleck – Nah‘ genug für jeden freien Tag!

Moderne Ausstattung und malerische Pisten am Stuhleck.
Moderne Ausstattung und malerische Pisten am Stuhleck. ©beigestellt
Das Stuhleck ist nicht nur der höchste Berg der Fischbacher Alpen, es ist auch das größte Skigebiet im Osten des Landes. Ob Skifahrer oder Snowboarder – am Stuhleck ist abwechslungsreicher Pistenspaß garantiert! VIENNA.at verlost 5 Tageskarten.
Mitspielen und gewinnen!

Die einzigartige Erreichbarkeit und die schnellen Liftanlagen sorgen dafür, dass mehr Zeit für den Spaß auf der Piste bleibt. Und davon gibt’s reichlich: lange, breite Abfahrten lassen Skifahrerherzen höher schlagen – durch top moderne Beschneiung staubt hier auch dann der Schnee, wenn sich Frau Holle einmal zurückhält …

Eine permanente Rennstrecke mit Zeitnehmung und die Snowparks geben dem Skitag den zusätzlichen Kick – aber auch abseits der Pisten gibt es auf der Rodelbahn, beim Snowtubing und im Kinderland für Groß und Klein viel zu erleben!

Action und Ski-Spaß pur am Stuhleck

Auch nach dem regulären Liftschluss um 16 Uhr muss der Pistenspaß noch nicht vorbei sein: Beim „Stuhleck Night Ride“ können Unermüdliche ab 17:30 auf der Nachtpiste und im Snow Park dank Flutlichtanlage den Skitag bis 20:30 ausklingen lassen.

Heuer neu: Für alle, die den Daheimgebliebenen gleich Fotos per Mail schicken oder auf Social Media Plattformen posten wollen, gibt es kostenlosen Internetzugang über die WLAN-Hotspots bei den Liftstationen und im Panoramarestaurant W11!

Neugierig geworden? VIENNA.at verlost 5 Tageskarten – mitmachen und gewinnen.

>> Weitere Infos unter: www.stuhleck.com und www.facebook.com/stuhleck.

 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Stuhleck – Nah‘ genug für jeden freien Tag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen