AA

Studentin gewinnt Model Casting Finale im Donau Zentrum

Die Studentin gewann den Contest.
Die Studentin gewann den Contest. ©Sabri Dridi/Donau Zentrum
Diana Hruba heißt die Gewinnerin, die sich beim großen Finale des Donau Zentrum Fashion20TWO-Cover Model Castings am Freitag gegen neun weitere Finalisten durchsetzen konnte.
Bilder vom Model-Casting

Am Freitag ging das große Cover Model Casting in Wiens größtem Einkaufszentrum in die finale Runde.

Gewonnen hat die 22-jährige Studentin Diana Hruba. Sie konnte sich gegen neun weitere Finalisten und etliche Hunderte Teilnehmer durchsetzen. Seit 18. August hatten die Nachwuchsmodels die Möglichkeit unter dem Hashtag #Fashion20TWO ein Portraitfoto auf Instagram oder Facebook zu posten und am Casting teilzunehmen. Mehr als 800 Bilder wurden seitdem online gestellt. Eine prominente Fachjury hat in Zusammenarbeit mit dem Publikum vor Ort und der Facebook-Community den Sieger gekürt.

Model Casting-Finale mit Show und Live-Shooting

Zum Finale, das von Sasa Schwarzjirg moderiert wurde, ist das Donau Zentrum in einen Laufsteg sowie das Set eines Modeshootings verwandelt worden. Die  Jury, bestehend aus Center Manager Matthias Franta, Topmodel und ANTM-Juror Michael Urban, dem ehemaligen Model und Profifotograf Mato Johannik, Wiener Models-Head Booker Kosmas Pavlos und Fashion-Bloggerin Hristina Micevska prüften die Kandidaten auf ihre Modelqualitäten.

Auf Gewinnerin Diana wartet nun das Cover-Shooting für die Winter-Ausgabe des Donau Zentrum Magazins „Fashion20TWO“. Zudem erhält er auch eine Shopping Card de Luxe im Wert von 500,- Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Studentin gewinnt Model Casting Finale im Donau Zentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen