AA

Student erschoss Polizisten auf Campus in Texas

Schüsse an einer UNiversität in Texas. - Der Täter soll 19 Jahre alt gewesen sein.
Schüsse an einer UNiversität in Texas. - Der Täter soll 19 Jahre alt gewesen sein. ©Reuters
Ein Polizist ist auf dem Campus der Technischen Universität Texas in Lubbock von einem Studenten erschossen worden.

Der Täter sei nach kurzer Flucht gestellt und festgenommen worden, berichteten US-Medien am Montag. Polizisten hätten zuvor in der Unterkunft des jungen Mannes Spuren von Drogen gefunden und ihn zur Polizeistation gebracht. Dort zog der Mann eine Waffe und erschoss einen Beamten.

Während der Fahndung nach dem Schützen wurde das gesamte Universitätsgelände abgeriegelt.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Student erschoss Polizisten auf Campus in Texas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen