Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Streit vor Wiener Innenstadt-Lokal endet in Schlägerei mit Verletzten

Die Polizisten lösten die Schlägerei auf.
Die Polizisten lösten die Schlägerei auf. ©APA/HELMUT FOHRINGER
In der Nacht des 22. Aprils kam es vor einem Lokal in der Wiener Innenstadt zu einer Schlägerei. Auslöser dafür war ein Streit: Eine Frau war von einem Mann im Lokal bedrängt worden.

Es kam zu einem Streit unter den Begleitern der Frau und der Gruppierung des Mannes. Kurze Zeit später verlagerte sich die Auseinandersetzung vor das Lokal und es kam zu einem Raufhandel wobei zwei Personen verletzt wurden. Insgesamt wurden vier beteiligte Personen zur Anzeige gebracht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Streit vor Wiener Innenstadt-Lokal endet in Schlägerei mit Verletzten
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen