AA

Streit unter Jugendlichen eskaliert mit Bauchstich am Henriettenplatz in Wien

In Rudolfsheim-Fünfhaus eskalierte ein Streit
In Rudolfsheim-Fünfhaus eskalierte ein Streit ©APA (Sujet)
Am Henriettenplatz in Wien 15 ist es am Dienstagnachmittag gegen 14:45 Uhr zu einem Streit unter zwei Jugendgruppen gekommen, der eskalierte. Ein 14-Jähriger wurde dabei durch einen Messerstich im Bauchbereich verletzt.

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Leute hat am Dienstagnachmittag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus mit einem Messerstich in den Bauch für einen erst 14 Jahre alten Beteiligten geendet.

Bauchstich am Henriettenplatz: 13-Jähriger gefasst

Die Polizei erwischte einen 13-jährigen aus der “gegnerischen” Gruppe, zumindest drei weitere Burschen sind wurden noch gesucht. Worum es bei dem auf dem Henriettenplatz ausgetragenen Streit ging, war nach Angaben der Polizei vom Mittwoch vorläufig nicht bekannt, da die Einvernahmen noch ausständig waren. Bei den Beteiligten handelt es sich um serbischstämmige Burschen und Syrer.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Streit unter Jugendlichen eskaliert mit Bauchstich am Henriettenplatz in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen