AA

Streit um angeblich verdorbenes Fleisch: Mann droht mit Messer und Baseballschläger

Am Dienstagnachmittag kam es in Wien 15 zu einem Streit zwischen zwei Männern um angeblich verdorbenes Fleisch, der eskalierte. Vor einem Geschäftslokal im Bereich der Hütteldorfer Straße hatte ein 51-Jähriger einen 23-Jährigen beschuldigt, ihm nicht mehr einwandfreie Ware geliefert zu haben.

Nachdem er einen 23-jährigen Mann am Dienstagnachmittag beschuldigt hatte, ihm verdorbenes Fleisch geliefert zu haben, bedrohte ein 51-Jähriger diesen vor einem Geflügelimbiss in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus mit einem Baseballschläger und einem Messer. Erst als der junge Mann seinen Angreifer mit dem Handy filmte, ließ der 51-Jährige von ihm ab. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Eskalation mit Messer und Baseballschläger

Die gegen 13.45 Uhr alarmierten Beamten nahmen den Verdächtigen fest und stellten das Messer und den Baseballschläger sicher. Nach der Einvernahme wurde der österreichische Staatsbürger auf freiem Fuß angezeigt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Streit um angeblich verdorbenes Fleisch: Mann droht mit Messer und Baseballschläger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen