AA

Streit in Wien-Alsergrund eskalierte: 16-Jähriger erlitt Kopfverletzungen

Der Jugendliche wurde mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht
Der Jugendliche wurde mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht ©APA (Sujet)
Am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr kam ein Jugendlicher in die Polizeiinspektion am Julius Tandler Platz und gab an, von Bekannten verletzt worden zu sein. Der 16-Jährige hatte eine Beule sowie eine Schnittverletzung am Kopf erlitten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Bereich Friedensbrücke zeigte Erfolg. Zwei 17-Jährige konnten festgenommen werden. Das Opfer wurde mit der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Die Ermittlungen sind im Gange, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Streit in Wien-Alsergrund eskalierte: 16-Jähriger erlitt Kopfverletzungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen