AA

Streit in Nachtclub in Wien-Meidling eskalierte

Wien-Meidling: Körperverletzung nach Streit in Nachtclub
Wien-Meidling: Körperverletzung nach Streit in Nachtclub ©APA (Sujet)
In einem Nachtclub in Wien-Meidling gerierten zwei 19-Jährige in einen heftigen Streit. Die Männer wurden des Lokals verwiesen und stritten auf dem Gehsteig weiter.

Wegen eines Streits in einem Nachtclub in der Schönbrunner Straße wurden am Donnerstag, den 7. Jänner mehrere junge Männer von Security-Mitarbeitern aus dem Lokal verwiesen. Auf dem Gehsteig kam es dann erneut zu einer Auseinandersetzung, wobei ein 19-Jähriger zwei andere 19-Jährige mit Faustschlägen im Gesicht verletzte. Ein Rettungsdienst wurde von den beteiligten Personen abgelehnt, der mutmaßliche Täter wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

> Weitere Meldungen aus Meidling

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Streit in Nachtclub in Wien-Meidling eskalierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen