AA

Streit in Chur eskaliert - Polizist feuert Waffe ab

Die Poizei stellte den Täter
Die Poizei stellte den Täter ©APA (Symbolbild)
In Chur streitet sich ein Paar derart heftig, dass die Polizei anrückt und einen Schuss abfeuert.

Auf einem Parkplatz nahe dem Vergnügungsviertel Welschdörfli in Chur eskaliert die Auseinandersetzung eines Pärchen. Die Polizei rückte an und versuchte zu Schlichten. Völlig wutentbrannt geht der Mann auf den Polizisten zu. Der Polizist schießt daraufhin auf den Boden, weil er sich bedroht fühlt.

Nach Eintreffen der Verstärkung gelingt es den Beamten die Situation zu entschärfen und führen beide in separaten Streifenwagen ab.

Über Motiv des Streits ist noch nichts bekannt. Die Staatsanwaltschaft Graubünden ermittelt diesbezüglich noch. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Streit in Chur eskaliert - Polizist feuert Waffe ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen