AA

Streit beim Einparken in der Weiserstraße: Bauarbeiter zückt Messer

Der 32-Jährige beschwerte sich offenbar über die Parkversuche des Bauarbeiters.
Der 32-Jährige beschwerte sich offenbar über die Parkversuche des Bauarbeiters. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein Streit zwischen zwei Fahrzeuglenkern eskalierte am Donnerstagnachmittag in der Weiserstraße in der Stadt Salzburg. Ein 40-jähriger Bauarbeiter zückte sein Tapeziermesser.

Laut Aussagen des 32-jährigen Beteiligten fuhr der Bauarbeiter beim Einparken zu knapp auf sein Fahrzeug auf. Es kam zu einem heftigen Streit, so die Polizei.

Der 40-Jährige soll daraufhin ein Tapeziermesser gezückt und seinen Kontrahenten bedroht haben. Die Polizei musste den Streit schlichten, fand aber kein Messer. Verletzt wurde dabei niemand. Es folgt aber eine anzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung und Nötigung.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Streit beim Einparken in der Weiserstraße: Bauarbeiter zückt Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen