AA

Streit bei den Bayern: Keine Neuzugänge oder Megatransfer?

Strategie-Streit in der Bayern-Chefetage.
Strategie-Streit in der Bayern-Chefetage. ©glomex
Die beiden Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß haben erneut unterschiedliche Vorstellungen, wie viel Geld der Verein in der Sommerpause für einen Topspieler ausgeben wird.
Bayern holt Meistertitel
Eintracht Frankfurt holte DFB-Pokal

Die Tränen nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt waren bei Bayern München schnell getrocknet und die Niederlage trotz der zweifelhaften Entscheidungen des Schiedsrichters abgehakt. Bei der Meisterfeier am Marienplatz in München wurde vor allem Trainer Jupp Heynckes gedankt. Nachdem mit Niko Kovac der neue Bayerntrainer bereits feststeht, gilt es nun den Kader neu zusammen zu stellen. Und hier scheinen sich die beiden Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß wie schon im letzten Jahr nicht einig zu sein.

Uli Hoeneß schließt teuren Sommer-Transfer aus

Der Bayern-Präsident antwortete auf die Frage, ob er einen großen Sommertransfer ausschließen könne, mit einem klar und deutlichen: “Ja!”. Er hatte auch gleich seine ganz eigene Lösung parat, wie man künftig wieder das Triple schaffen werde. Karl-Heinz Rummenigge stellte hingegen klar, dass noch keine finale Entscheidung gefallen sei und man erst einmal abwarten werde.

Ein Name taucht immer zuerst bei den Spekulationen um die vakante Position des neuen Bayern-Leaders auf: Sami Khedira. Der 31-jährige steht bei Juventus Turin unter Vertrag. Aufgrund seines Alters wäre es sicher kein Mega-Transfer, aber ein bekannter Name. Aber vielleicht zaubert Bayern München ja wie im letzten Jahr mit James Rodriguez eine Überaschung aus dem Hut.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Streit bei den Bayern: Keine Neuzugänge oder Megatransfer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen