AA

Straßwalchen: 21-Jähriger bedroht Chef im Streit mit Umbringen

Der junge Mann wurde angezeigt.
Der junge Mann wurde angezeigt. ©Bilderbox/ Symbolbild
Im Zuge einer Auseinandersetzung kam es am Dienstag in Straßwalchen (Flachgau) zu einer gefährlichen Drohung zwischen einem 21-jährigen Techniker und einem 71-jährigen Geschäftsführer.

Der junge Mann geriet derart in Rage, dass er dem Geschäftsführer mit dem Umbringen drohte. Als er die Örtlichkeit verließ, trat er gegen eine Tür und stieß mehrere Fahrräder um. Beim Wegfahren mit seinem Pkw fuhr er noch auf eine Person zu, die sich nur mit einem Sprung zur Seite retten konnte.

Anzeige für Techniker

Der Techniker wurde kurz darauf niederschriftlich einvernommen. Er hat sich bereit erklärt den entstandenen Schaden wieder gut zu machen, teilt die Polizei mit. Er wurde dennoch auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Straßwalchen: 21-Jähriger bedroht Chef im Streit mit Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen