Strassl Exklusiv: Neue Methode der Hair Skin Care Behandlung testen

Akt.:
TV Profitänzerin Kathrin Menzinger mit Strassl Exklusiv Expertin Andrea Hubatschek
TV Profitänzerin Kathrin Menzinger mit Strassl Exklusiv Expertin Andrea Hubatschek - © Intercoiffeur Strassl Exklusiv/ Life Group
Hand aufs Herz: Wie gesund sind eure Haare – und wie sieht es mit eurer Kopfhaut aus? Drei VIENNA.at-Leserinnen erhalten nun die Möglichkeit, eine neue Methode der Hair Skin Care Behandlung von Strassl Exklusiv zu testen.


Eine gesunde Kopfhaut ist die Basis für gesundes Haarwachstum und glänzendes Haar. Trotzdem wird die Pflege der Kopfhaut in der täglichen Beauty-Routine meist vernachlässigt oder gar nicht berücksichtigt. Und das obwohl die Kopfhaut zu den sensibelsten Hautpartien zählt.

Haare und Kopfhaut unter die Lupe genommen

Strassl Exklusiv Expertin Andrea Hubatschek verfolgt das Ziel, mithilfe von Haardiagnose Unsichtbares sichtbar zu machen und testet die neueste Technologie am prominenten Kopf von TV Profitänzerin Kathrin Menzinger. Mit der KÉRASTASE Haar Diagnose-Kamera wird eine genauere, objektive und ganzheitliche Analyse des Haars und der Kopfhaut ermöglicht. Mit einem bis zu 600-fachen Zoom kann Haardichte, Kopfhaut- und Haarfaserzustand sowie Glanz gemessen werden. Eine Spiegelungs-Funktion ermöglicht es, live auf dem eigenen Smartphone die Kopfhaut- und Haarfaser-Analyse mitzuverfolgen.

Haare und Kopfhaut unter der Lupe Intercoiffeur Strassl Exklusiv/ Life Group ©

In 3 Schritten zum eigenen Haarprofil

Kathrin Menzinger, TV Profitänzerin von RTL Let´s Dance und ORF Dancing Stars, färbt ihre Haare bereits seit mehreren Jahren. Für sie ist es die erste Analyse ihres Haars und ihrer Kopfhaut und daher besonders spannend: „Schon aus beruflichen Gründen beanspruche ich meine Haare durch unterschiedliche Looks sehr oft. Umso wichtiger ist es für mich zu wissen, welche Maßnahmen ich langfristig zur Pflege einer gesunden Kopfhaut setzten kann.“ Expertin Andrea Hubatschek ergänzt: “Die Kopfhaut zählt zu den sensibelsten Hautpartien und neben gesundheitlichen Aspekten sind schließlich auch ästhetische Faktoren wie gesundes Haarwachstum und glänzendes Haar von der Kopfhaut abhängig.”

Kathrin lässt sich ein eigenes Haarprofil in drei kurzen Schritten von Hubatschek erstellen. Das eigene Haarprofil dient einer modernen Hair Skin Care Behandlung, um die Werte von Haardichte, Kopfhaut- und Haarfaserzustand sowie Glanz zu messen. Die bei den folgenden Besuchen erhobenen Vergleichswerte dokumentieren den Erfolg und den Fortschritt der eigenen Hair Skin Care Behandlung.

Strassl Exklusiv: Testtermine für neue Methode gewinnen

Wer jetzt neugierig geworden ist: VIENNA.at verlost drei Testtermine für die neue Methode der Hair Skin Care Behandlung von Strassl Exklusiv!

Diese finden am Hair Skin Care Aktionstag, dem 7. Oktober 2015 statt.
Adresse: Intercoiffeur Strassl Exklusiv, Billrothstraße 39, 1190 Wien
Termindauer mit Analyse und Beratungsgespräch: ca. 30 Minuten

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen