AA

Straßenraub in Wien-Donaustadt geklärt: Täter-Duo festgenommen

Die beiden mutmaßlichen Räuber wurden festgenommen.
Die beiden mutmaßlichen Räuber wurden festgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein Jugendlicher, der am 19. März von zwei bislang Unbekannten in der Siebeckstraße ausgeraubt wurde, erkannte die beiden Täter nun wieder.

Am 19. März 2017 überfielen zwei bislang unbekannte Täter einen in etwa gleichaltrigen Jugendlichen in der Siebeckstraße in Wien-Donaustadt. Nachdem die Täter das Opfer in ein kurzes Gespräch verwickelt hatten, raubten sie unter Anwendung von Gewalt das Mobiltelefon des 19-Jährigen und ergriffen danach die Flucht.

Ermittlern des Landeskriminalamtes Wien gelang es nun die beiden Täter, sie wurden vom Opfer eindeutig wiedererkannt, auszuforschen. Beide Tatverdächtige befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Straßenraub in Wien-Donaustadt geklärt: Täter-Duo festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen