AA

Straßenbahn-Unfall in Margareten: PKW-Lenker wurde verletzt

Der Pkw-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Der Pkw-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. ©MA 68 Lichtbildstelle
Am Dienstagmorgen kollidierte ein Pkw mit einer Straßenbahn im Bezirk Wien-Margareten. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt, die Bim-Linien 18 und 6 konnten nicht verkehren.
Bilder des Unfalls

Am 7. Juli gegen 08.30 kam es im Kreuzungsbereich Arbeitergasse/Gaudenzdorfer Gürtel in Wien-Margareten zu einem Zusammenstoß einer Straßenbahngarnitur mit einem Pkw, bei dem der Fahrzeuglenker verletzt wurde.

Straßenbahn mit Pkw in Wien-Margareten kollidiert

Der Pkw-Fahrer konnte sich jedoch selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Anschließend wurde er an die Sanitäter übergeben.

Der defekte PKW wurde durch die Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Für die Dauer des Einsatzes konnte die Straßenbahnlinien 18 und 6 nicht verkehren, die Arbeitergasse zwischen Gaudenzdorfer und Margaretengürtel war nicht passierbar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Straßenbahn-Unfall in Margareten: PKW-Lenker wurde verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen