AA

Strafzettel nicht bezahlt: Polizei entdeckte Hanfplantage in Wohnung

Wenn die Polizei zweimal klingelt ...
Wenn die Polizei zweimal klingelt ... ©LPD Wien
Weil ein Mann zahlreiche Strafzettel für Falschparken nicht bezahlt hatte, statteten ihm am Samstagabend Polizisten einen Besuch in seiner Wohnung in der Donaufelder Straße ab - und machten dort einen interessanten Fund.

In der Wohnung staunten die Beamten nicht schlecht, als sie in einem Kabinett der 70 Quadratmeter-Wohnung eine Hanfplantage entdeckten.

Hanf bei Polizei-Kontrolle entdeckt

Wer etwas zu verbergen hat, sollte wohl besser verhindern, dass die Polizei bei ihm zu Hause vorbeischaut.

Diesen Grundsatz hat der Mann offenbar nicht beherzigt und büßte dafür seine 124 Hanfpflanzen sowie technische Geräte ein, die er in seinem Grow-Room im Einsatz gehabt hatte. Zudem wurde er angezeigt.

Zur VIENNA.AT-Crime Map.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Strafzettel nicht bezahlt: Polizei entdeckte Hanfplantage in Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen