AA

Straßenbahn kracht in Geländewagen

Die Unfallursache ist noch unklar.
Die Unfallursache ist noch unklar. ©Pixelio (Momosu)/Symbolbild
1. Bezirk, 1010 Wien- Innere Stadt: Die Straßenbahnlinie 2 ist in der Nacht auf Samstag in einen Geländewagen gefahren. Verletzte gab es dabei keine, nur schweren Sachschaden, ein Fahrstreifen musste gesperrt werden.
Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

Die Wiener Straßenbahnlinie 2 ist in der Nacht auf Samstag auf der Höhe Uraniastraße 1 in einen Geländewagen gefahren. Verletzte gab es dabei keine, nur schweren Sachschaden, wie die Wiener Polizei mitteilte. Auf dem Ring wurde ein Fahrstreifen gesperrt, die Dauer der Sperre war vorerst noch unklar.

Wie sich der Unfall kurz nach Mitternacht genau zugetragen hat, war zunächst noch unklar. Augenzeugen berichteten von einem lauten Knall und Staus.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Uraniastraße 1, 1010 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Straßenbahn kracht in Geländewagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen