Start für huma eleven: Über 100.000 Besucher stürmten das Kaufhaus

Das neue huma eleven von innen.
Das neue huma eleven von innen. - © SES/ Robert Fritz
Die Eröffnung des neuen huma eleven war “ein Riesenerfolg”, zeigt sich der Betreiber SES Spar European Shopping Centers zufrieden. Von Donnerstag bis Samstag wurden rund 110.000 Besucher in der neuen Mall begrüßt.

Das neu gebaute Center sorgt mit seiner Architektur samt großen Wasserspielen und dem vielfältigen Branchenmix für großen Anklang. Zur Begrüßung gab es Showacts von Zoë, James Cottriall und Thorsteinn Einarsson.

Angebot für Kinder

Unter anderem können Besucher im huma eleven Wiens erste Planet Lollipop Kinderwelt kennenlernen: Planet Lollipop bietet Beaufsichtigung der Kinder in vier themenspezifischen Bereichen mit Actionzone, Kreativbereich, Chill-out-Area und Partyzone. An den ersten drei Tagen wurden bereits 150 Buchungen für Kindergeburtstagspartys für die drei Partyräume entgegengenommen. Stattliche 500 m² misst die Kindererlebniswelt.

„Wir freuen uns mit unseren Besuchern und über das positive Feedback der Kunden – das neue Center wird als sehr sympathisch eingestuft. Speziell die Simmeringer Bevölkerung ist sehr angetan,” bestätigt Center-Manager Mag. Stephan Kalteis die gute Resonanz im huma eleven.

huma eleven mit modernem Design

Die von der Donau inspirierte Architektur mit den etwa 200 m² großen Wasserspielen fand eine besonders positive Resonanz. Das moderne Shopping-Center überzeugt die Besucher mit vielen Naturelementen, lichtdurchfluteten Flächen und kurzen Wegen.

Der Shopmix beinhaltet Ketten wie INTERSPAR, Media Markt, Thalia, Hervis, H&M, McDonalds und Dehner. Und natürlich Gastronomie-Angebote.

>> Mehr Informationen gibt es hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen