Start der Qualifier für die Aussie Millions 2011

Start der Qualifier für die Aussie Millions 2011 © Bwin
Unglaublich wie schnell ein Jahr vergeht. Der Auftritt des bwin Teams bei den Aussie Millions ist uns noch bestens in Erinnerung. Im Main Event schafften sechs Spieler den Sprung in die Geldränge. Zwei davon - kirb18x und weniotto - konnten erst kurz vor dem Final Table gestoppt werden, insgesamt gab es AU$ 250.000 für das bwin Team.

Im Live Package war auch das Buy In für ein shorthanded Side Event inbegriffen, das drei weitere Spieler für einen Cash nutzten. denzey112 schaffte es dort bis an den Final Table und holte sich AU$22.000.

Main Event Cashes:

Werbung

kirb18x - AU$ 100.000
weniotto - AU$ 75.000
test135 - AU$ 25.000
ckohler10 - AU$ 20.000
xxxkostas123 - AU$ 15.000
Bartoo1978 - AU$ 15.000

Seit diesem Erfolg sind bereits einige Monate vergangen. Direkter Anhaltspunkt dafür ist die bwin Pokerlobby, in der bereits seit einigen Tagen die Qualifer für die Aussie Millions 2011 zu finden sind. Ab $1+0,10 hat jeder die Chance, nach einem der zahlreichen Packages im Wert von je $15.000 zu greifen.
Am 31. Oktober 2010 steigt das erste Online Final, das direkte Buy In dafür beträgt $320. Bis Ende Dezember gibt es zwei dieser Qualifier pro Woche, Donnerstag und Sonntag. Wie immer gibt es auch Packages in Freerolls zu gewinnen. Jeweils Samstags um 20 Uhr MEZ sind auf bwin Poker Freerolls zu finden, in jedem davon werden 100 Tickets für das Aussie Millions Freeroll Final am 18. Dezember 2010 vergeben.
Ein weiterer Weg in das Freeroll Final ist über das bwin Pokerblog Freeroll, das immer am Montag Abend stattfindet. Das Passwort dafür ist hier im bwin Pokerblog zu finden.

Du warst noch nie mit dem bwin Team auf Reisen? Dann sind die Aussie Millions DAS Event, diesen Umstand zu ändern. Im Tausch für den europäischen Winter gibt es zwei herrliche Wochen Down Under.
Neben erfolgreichem Poker gibt es einiges an Action abseits der Tische. Tennis bei den Australian Open, Tage am Strand, exklusive Dinner und Nightclubs, Aktivitäten in und außerhalb von Melbourne und natürlich reichlich Sonne.
Ich hoffe wir sehen uns live vor Ort. Alle Info für eine erfolgreiche Qualifikation lassen sich auf bwin Poker finden.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen