AA

Stars im Schönheitswahn: Wenn Botox und Co. übertrieben wird

Wenn Stars dem Beautywahn verfallen, muss das nicht immer gut ausgehen.
Wenn Stars dem Beautywahn verfallen, muss das nicht immer gut ausgehen. ©AP
Nach den "Elle Women in Hollywood Awards" in Los Angeles wird derzeit heftig über Renée Zellwegers neues Aussehen diskutiert, war sie doch kaum wiederzuerkennen. Doch nicht nur die 45-Jährige hat sich stark äußerlich verändert, auch bei anderen Stars haben Beauty-Doc, Botox und Co. nachgeholfen. Wir haben Bilder von besonders "groben" Veränderungen.
Stars im Beauty-Wahn

Schon so mancher Star schockierte seine Fans und die Öffentlichkeit mit einem gänzlich neuen Aussehen. Zuletzt sorgte die Veränderung von Schauspielerin Renée Zellweger für großes Aufsehen, als sie sich bei den “Elle Women in Hollywood Awards” in Los Angeles mit einem völlig von Falten und Mimik befreiten Gesicht zeigte.

Stars im Beautywahn

Bei der 45-Jährigen werden schon länger Botox-Behandlungen vermutet, doch sie ist damit in Hollywood nicht die einzige. In unserer Bildergalerie haben wir Stars mit besonders “groben” Veränderungen gesammelt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stars im Schönheitswahn: Wenn Botox und Co. übertrieben wird
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen