AA

St. Veit: Hund beißt Pongauerin in den Unterarm

Nach dem Hundebesitzer wird noch gesucht.
Nach dem Hundebesitzer wird noch gesucht. ©Bilderbox
Ein freilaufender Hund hat am Dienstag einer 39-jährigen Frau im Ortsgebiet von St. Veit im Pongau in den rechten Unterarm gebissen.

Die Einheimische lud gerade Gegenstände vom Kofferraum ihres Wagens aus, als sie von dem Vierbeiner belästigt wurde. Sie wollte ihn laut Polizei mit der Hand wegschubsen, da schnappte das Tier zu.

Polizei sucht nach Besitzer

Die Wunde wurde im Unfallkrankenhaus Schwarzach ärztlich versorgt und genäht. Der Vierbeiner war mittelgroß und hatte längere, weiße Haare. Sein Besitzer konnte bisher noch nicht ausgeforscht werden. Auch der Hund ist spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • St. Veit: Hund beißt Pongauerin in den Unterarm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen