AA

Sprecher für Wiens Neo-Bürgermeister Ludwig sind fix

Die Sprecher für den künftigen Bürgermeister Michael Ludwig sind fix.
Die Sprecher für den künftigen Bürgermeister Michael Ludwig sind fix. ©APA
Die Sprecher des künftigen Wiener Bürgermeisters Michael Ludwig sind fix: Hanno Csisinko und Paul Weis werden für die Kommunikation des Stadtchefs zuständig sein.
Der Rechte Flügel der SPÖ
Die neuen Stadträte

Csisinko fungierte bereits als Sprecher Ludwigs im Wohnressort. Paul Weis ist derzeit noch Leiter des Presse- und Informationsdienstes (PID). Diese Funktion wird nun neu ausgeschrieben.

Weis war zuvor auch schon Sprecher von Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ), der nun nach 24 Jahren sein Amt zurücklegt. Sein Nachfolger Michael Ludwig wird morgen, Donnerstag, im Gemeinderat als neues Stadtoberhaupt angelobt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sprecher für Wiens Neo-Bürgermeister Ludwig sind fix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen