2. August 2012 12:39; Akt.: 2.08.2012 13:35

Sperre der A1 nach Verkehrsunfall nahe St. Pölten

Unfall auf der A1 am Donnerstag zu Mittag. Unfall auf der A1 am Donnerstag zu Mittag. - © apa
Ein Unfall auf der A1 zwischen Loosdorf (Bezirk Melk) und St. Pölten machte am Donnerstagmittag eine Sperre der Richtungsfahrbahn Wien nötig. Es gibt zwei Schwer- und einen Leichtverletzten.

Laut “144 – Notruf NÖ” war bei dem Unfall ein Pkw mit einem Lkw kollidiert und in die Leitschiene gekracht. Eine Person wurde in dem Auto eingeklemmt. Die Karambolage forderte insgesamt vier Verletzte, zwei davon erlitten schwere Verletzungen.

An den Unfallort wurden zwei Rettungs- und ein Notarztwagen entsandt. Auch “Christophorus 2″ wurde angefordert, so “144 – Notruf NÖ”.

(APA)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Aids-Gala in Hofburg vor Life Ball
Prachtvoll und opulent - ganz gemäß dem Motto "1001 Nacht": Im Vorfeld des Life Balls ist am Samstag in der Wiener [...] mehr »
45-Jährige in Kärnten bei Spaziergang vergewaltigt
Eine Kärntnerin ist am Samstag in einem Wald Opfer einer versuchten Vergewaltigung geworden. Offenbar war ihr jemand [...] mehr »
Schießerei bei Fahrzeugkontrolle in Oberbayern
Im Zuge einer Verkehrskontrolle sind Samstagmittag zwei Polizisten im oberbayerischen Geltendorf in eine Schießerei [...] mehr »
Eine halbe Million Euro für Apple-Computer
Einer der ersten Apple-Computer aus dem Jahr 1976 hat bei einer Auktion gut eine halbe Million Euro eingebracht. Die [...] mehr »
14-jähriger stach auf Berliner Bahnhof Mann nieder
Ein 14-Jähriger hat am Freitagabend auf einem Berliner U-Bahnhof auf einen 54-Jährigen eingestochen und diesen schwer [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung