Spektakulär: Beachvolleyball auf dem Wiener Riesenrad

Volleyball in Luftigen Höhen wurde gestern am Riesenrad im Prater geboten.
Volleyball in Luftigen Höhen wurde gestern am Riesenrad im Prater geboten. - © Beach Majors/SHM
Die beiden Wiener Vizeweltmeister im Volleyball Clemens Doppler und Alexander Horst werden in knapp zwei Monaten auf der Donauinsel baggern und pritschen. Gestern zeigten sie auf dem Wiener Riesenrad ihr Können.

Im Wiener Prater zeigte das Duo für ein Sponsorenfotoshooting in 80 Meter Höhe. Die Gondeln wurden dabei extra präpariert, Sicherheit wurde großgeschrieben. Um 6 Uhr in der Früh wurde der Termin vollzogen, der Nervenkitzel war groß.

Mit Pferd auf Riesenrad

Das Riesenrad war immer wieder Schauplatz spektakulärer Aktionen. Vor über 100 Jahren war man aber wohl noch ungesichert.

 

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen