AA

Spaziergängerin in der Wiener Innenstadt mit Messer attackiert

Eine junge Frau wurde in der Innenstadt attackiert
Eine junge Frau wurde in der Innenstadt attackiert ©APA (Sujet)
Am Mittwochabend war eine Gruppe junger Mädchen in der Wiener Innenstadt unterwegs und spazierte die Rotentumstraße entlang. Plötzlich wurde eines der Mädchen aus heiterem Himmel attackiert.

Kurz vor 21:30 Uhr ging ein bislang unbekannter Mann an einer spazierenden Gruppe junger Mädchen in der Rotenturmstraße vorbei.

Attacke in der Innenstadt

Der Unbekannte wandte sich einer der Frauen zu und stach plötzlich mit einem Messer in ihre Richtung.

Nachdem er sie nicht getroffen hatte, flüchtete er. Die junge Frau wurde bei dem Übergriff nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Spaziergängerin in der Wiener Innenstadt mit Messer attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen