AA

Spannendes Eishockey Duell zwischen Altach und Hohenems

Spannendes Eishockey Duell
Spannendes Eishockey Duell ©Birgit Loacker
 Kunsteisbahn Hohenems war Austragungsort eines besonderen Eisockeyspiels. 
Spannendes Eishockey Duell

Altach Ein voller Erfolg war das Eishockey-Freundschaftsturnier der Bediensteten der Stadt Hohenems sowie der Gemeinde Altach. Nach einer heiß umkämpften und fairen Partie über 60 Minuten konnten die Hohenemser das Spiel letztendlich in der letzten Sekunde mit 5:4 noch fürs sich entscheiden. Die Zuschauer erlebten ein tolles, unfallfreies Sportevent mit viel Geselligkeit. Auf dem Eis war unter anderem auch Bürgermeister Dieter Egger auf Hohenemser Seite und bot mit seinem Team den Rheindörflern um den Altacher Organisator Thomas Wäger die Stirn.

Nach dem Spiel kam der gemütliche Teil, beim gemeinsamen Essen gab es einen regen Austausch. „Toll, wenn man sich auf so unkomplizierte Weise trifft, gemeinsam isst, trinkt und plaudert. Das stärkt die Zusammenarbeit im Altag“, freut sich Wäger. LOA

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Spannendes Eishockey Duell zwischen Altach und Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen