Sony-Offensive auf der E3: Diese Titel wurden vorgestellt

Sony-Offensive auf der E3: Diese Titel wurden vorgestellt
© Screenshot/Youtube/Naughty Dog
Sony zieht alle Register, und liefert Fans der Konsole in nächster Zeit einige echte Spieleschmankerl. Auf der E3 wurden Neuheiten vorgestellt.

Nach Microsoft war nun Sony am Zug: Im Rahmen der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) wurden in Los Angeles einige vielversprechende Spieletitel vorgestellt, welche Fans mit der Zunge schnalzen lassen. Beim PlayStation E3 Showcase wurden Gameplay-Szenen und Cinematic-Trailer vorgeführt. Hier eine Übersicht der Titel:

“The Last of us: Part II”

Einer der wohl packendsten Spieltitel der vergangenen Jahre, welcher nicht nur optisch sondern auch von der Story zu überzeugen wusste. Ellie ist sichtlich gealtert, und befindet sich in ihren Zwanzigern. Der Clip, der auf der E3 gezeigt wurde, war ein Mix aus Zwischensequenzen und Gameplay. Die Hauptprotagonistin hat nun eine Freundin. Und um ihre Kampffähigkeiten ist es nach wie vor gut bestellt. Releasedatum wurde keines genannt, anfang 2019 ist wohl der frühest denkbare Zeitpunkt für ein Release.

“Ghost of Tsushima”

Der Spieler wird in diesem Open-World-Epos nach Japan versetzt. Der Titel spielt zur Zeit der Samurai. Die japanische Spielwelt ist wunderschön gestaltet, vor allem die Lichteffekte wussten zu überzeugen.

“Control”

Control ist ein Third-Person-Actionspiel, herausgegeben von Remedy Entertainment. Die Spielfigur kann ihre Umgebund beeinflussen, um sich gegen Gegnerhorden durchzusetzen. vor 2019 ist nicht mit einem Release zu rechnen.

“Resident Evil 2”-Remaster

Nachdem bereits der erste Teil ein “Remaster” spendiert erhielt – und zu einem Riesenerfolg wurde – folgt nun auch der zweite Teil. Das Release-Datum ist der 25. Juni 2019.

“Death Stranding”

Mit großem Applaus bedacht wurde Hideo Kojimas Death Stranding. Fans können sich mit dem vorgestellten Gameplay ein Bild davon machen, was sie zum Release erwartet.

Marvel’s Spider Man

Das große Finale machte Spider Man: Gezeigt wurden Kampfszenen und erste Story-Einblicke.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen