AA

Sommerschule 2017

Mit Mathe auf Kriegsfuß? Mit deinem Latein am Ende? Keine Panik!

Denn in einem der Intensivförderkurse der VHS Bludenz geht es deinen Lerndefiziten an den Kragen.

In den letzten zwei bis drei Wochen der Sommerferien kannst du dich in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein und Rechnungswesen verbessern und somit bestens vorbereitet ins neue Schuljahr starten!

Mehr Informationen über die Sommerschule der Volkshochschule Bludenz erhältst du telefonisch unter der Nummer 05552-65205 oder per Mail: info@vhs-bludenz.at. Anmeldungen werden ebenfalls gerne per Mail oder Telefon angenommen.

Von der Kleingruppe bis zur Pixel-Akademie

Für Volksschüler/innen findet vom 21. August bis zum 1. September an zehn Vormittagen von jeweils 8.50 Uhr bis 11.50 Uhr der Unterricht statt. Die Kursgebühr beträgt 209 Euro.
Für alle anderen Schüler/innen wird ein dreiwöchiger Kurs angeboten. An 14 Vormittagen wird hier von 8.50 Uhr bis 11.50 Uhr gemeinsam gelernt und das Wissen vertieft. 289 Euro beträgt die Kursgebühr für Teilnehmer/innen der MS und der AHS-Unterstufe. Für BHS- und AHS-Oberstufen-Schüler/innen und Teilnehmer/innen von Kleingruppen wird eine Gebühr von 409 Euro berechnet.

Für 11- bis 14-jährige Computerfreaks wird zudem vom 28. August bis zum 8. September die Bludenzer Byte- und Pixelakademie angeboten. Hier lässt sich täglich von 14 bis 17 Uhr die spannende Welt des Programmierens entdecken.

Mehr erfahren Sie hier

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Sommerschule 2017
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.