AA

Das Aus für George und Elisabetta?

Wie das britische Blatt "Grazia" berichtet, soll Hollywood-Schauspieler und Frauenschwarm George Clooney seiner Elisabetta Canalis bereits den Laufpass gegeben haben.
George und Elisabetta
Beim Film-Festival in Rom
Zusammen in Venedig

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dann hätte seine Liebschaft mit der Italienerin nur neun Monate gedauert – selbst für Clooneys Verhältnisse recht bescheiden. Der letzte öffentliche Auftritt der Beiden zusammen fand Anfang März bei der Oscar-Verleihung statt.

Grund für die Trennung seien zu unterschiedliche Lebensstile. Doch nicht wie vermutet George ist es, der die Nächte mit seinen Hollywood-Kumpanen durchfeiert und Elisabetta zu Hause sitzen lässt, sondern umgekehrt soll sich Canalis die Nächte um die Ohren schlagen, während Clooney es lieber ruhig mag.

“Es kriselt eigentlich schon seit Februar, doch die Preisverleihungen wollten sie noch zusammen durchstehen. Zwar waren sie gemeinsam bei den Oscars, doch danach bei keiner After-Party”, will eine Inside-Quelle wissen.Danach sei Clooney alleine nach Hawaii gejettet.

Dazu kommt, dass bereits Anfang des Jahres bekannt wurde, wie außerordentlich eifersüchtig sich Canalis verhielte. Wohl kein guter Zug der hübschen Italienerin, denn dass Clooney seine Freiheit braucht ist weithin bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das Aus für George und Elisabetta?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen