AA

10 Fragen an ...

... MTV-Moderator und Frauenschwarm Patrice Bouédibéla. Ab heute neu: 10 Fragen an Stars. Ab heute neu!
10 Fragen an Patrice

Patrice Bouèdibèla wurde 1996 in einem Berliner Club für die Doku-Soap “MTV Road Rules” entdeckt und tourte daraufhin mit vier weiteren Teilnehmern quer durch Europa. Bei MTV moderierte er unter anderem MTV Urban, TRL Urban und brand:neu.

Unumstritten war er bei MTV aber nicht. Nach einem Alleingang, bei dem er zwischen Bushido und Fler im Rahmen eines Gipfeltreffens vermitteln wollte, und diesen Vorschlag in der Sendung TRL Urban äußerte, trat er nicht mehr für MTV auf. Gerüchte behaupteten, dass er entlassen wurde. Im Mai 2008 kehrte er aber zu MTV zurück.

 

Das Video:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 10 Fragen an ...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen