AA

"Ich will eine Talkshow!"

Adoptionsprinz Mario-Max Schaumburg-Lippe will mit einer Realityshow à la Lugner die TV-Welt erobern. Doch damit nicht genug: Der Society-Prinz strebt auch eine eigene Talkshow an. Sein Idol: Oprah Winfrey ...
Bambi und der Prinz
Prinzessin Bambi I.

Bei Mario-Max Schaumburg- Lippe ist das ganze Leben ein Theater. Wer den Society-Prinzen einmal erlebt hat, zweifelt nicht daran, dass er ein guter Schauspieler ist. Ab 7. August wird er das auf der Burg Finkenstein unter Beweis stellen ? dort spielt Mario-Max in “Dracula Story”. Nein, nicht die Hauptrolle des berühmten Blutsaugers, sondern einen anderen Celebrity-Vampir.

Daneben unterhält uns Mario- Max in der Spartensendung “Astro Royal”, die im Frühstücksfernsehen von Astro-TV ausgestrahlt wird. Dort berichtet der medienfreundliche Blaublüter einmal wöchentlich über die Sterne der adeligen Stars. Witzig, aber ein Schaumburg- Lippe will selbstverständlich höher hinaus. Das dürfte ihm jetzt gelungensein, denn Mario- Max bekommt auf einem großen deutschen Privatsenderseine eigene Realityshow!

Die neuen Osbournes?

Vorbild sind keine Geringeren als die Fernsehfamilien Lugner und Osbourne, doch die Schaumburg-Lippes ? allen voran Mama Gertraud und Adoptivpapa Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe ? werden ihnen punkto Unterhaltungswert sicher in nichts nachstehen …

Problematischer könnte der Sieg im “Konkurrenzkampf” bei Projekt Nr. 2 sein: “Ich möchte eine eigene Talkshow”, erklärt Mario-Max selbstbewusst. Sein Vorbild heißt übrigens Oprah Winfrey. Tja, wenn die wüsste …

(Seitenblicke Magazin/Foto: Tobi Bauer)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich will eine Talkshow!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen