AA

Zac Efron verlor in Gedanken seinen Bruder

©AP
Schauspieler Zac Efron (22) stellte sich vor, sein jüngerer Bruder sei gestorben, um sich auf seinen neuen Film vorzubreiten.
Teenie-Idol Zac Efron
Besitzer einer Produktionsfirma

Der Star (‘17 Again – Back to High School’) ist am bekanntesten für seine Rolle des Troy Bolton in der Filmreihe ‘High School Musical‘. Als die Serie zu Ende ging, sorgte sich der Mädchenschwarm, auf eine bestimmte Rolle festgelegt zu werden, und wollte sich durch ernstere Parts behaupten. 

In seinem neuen Film ‘Charlie St. Cloud‘ spielt der Beau den Titelcharakter, der vor Trauer gelähmt ist, als sein jüngerer Bruder stirbt. Efron fand die Thematik hart und konnte nicht anders, als sich vorzustellen, wie er wohl damit umginge, wenn er seinen Bruder Dylan verlieren würde.

“Ich dachte wirklich viel an meinen eigenen kleinen Bruder und wie es sein würde, wenn er nicht mehr da wäre”, sagte er. “Es war wirklich sehr hart, darüber nachzudenken, und manchmal war es zu viel.”

Der hübsche Mime ist froh, dass er sich mit seinen Karriere-Entscheidungen herausgefordert hat, jedoch erwartete er nicht, dass er so vom Thema des Films bewegt werden würde. Er konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken, und wünschte sich von Zeit zu Zeit, dass er an einem etwas unbeschwerteren Streifen arbeiten würde. 

“Normalerweise albere ich herum und habe zwischen den Szenen eine gute Zeit, aber nicht dieses Mal, weil ich an diesem düsteren Ort, einen kleinen Bruder verloren zu haben, bleiben musste”, erklärte Zac Efron.  

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Zac Efron verlor in Gedanken seinen Bruder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen