AA

Sido: "Frauen sind Schweine!"

Was wohl seine Freundin Doreen davon hält? Sido findet, dass Frauen Schweine sind.
Interview: Rapper Sido zeigt uns sein wahres Ich
Sido vergleicht sich mit Goethe

Der Aggro-Rapper (‘Mein Block’) besingt in seinem neuen Song ‘Sie bleibt’ eine Frau, die er partout nicht loswerden kann. In dem Video ist der Berliner mit toten und lebenden Exemplaren der Borstentiere zu sehen. Ganz bewusst habe er die grunzenden Vierbeiner für den Clip ausgewählt. “Die Frau symbolisiert das Schwein. Das finde ich eine sehr schöne Metapher. Wenn du sie loswerden willst, ist sie ein Schwein. Davor ist sie ein Engel. Und dann wird sie irgendwann zum Schwein. Ein Schweineengel”, erklärte der Popstar ‘I LOVE RADIO’.

Seine Liebste, die ‘Popstars’-Gewinnerin Doreen, wolle er mit seinem neuen Hit allerdings nicht darauf aufmerksam machen, dass er sie satt habe. Nach wie vor sind der umstrittene Musiker und die Star-Blondine ein Paar. Falls er aber einmal Schluss machen müsste, würde das dem 29-jährigen Star recht schwer fallen. Er gibt zu: “Ich kann nicht einfach sagen, es ist vorbei. Ich hätte zu großes Mitleid, wenn sie weinen würde. Ich würde aus Mitleid mit ihr zusammen bleiben. Ich habe immer schon große Probleme, mit Frauen Schluss zu machen. Eine gute Taktik ist mir dazu noch nicht eingefallen.”

Bereits zuvor hatte Sido immer wieder mit seinen ungewöhnlichen Vergleichen für Furore gesorgt. Zuletzt verglich er sich mit Literatur-Genie Johann Wolfgang von Goethe. So erklärte er allen Ernstes: “Goethe war ein Star zu seiner Zeit, weil es keinen anderen gab. Welcher Lyriker ist denn heute ein Star? Welche Lyriker werden für ihre Texte so starmäßig angesehen? Das sind wir. Hör dir mal die Texte von Samy Deluxe an! Die sind krass, das ist poetisch, das ist Lyrik. Und bei mir ist es dasselbe.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sido: "Frauen sind Schweine!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen