AA

Sarah Connor wird der deutsche Simon Cowell

©AP
Endlich mischt mal eine Frau mit: Sarah Connor wird Chef-Jurorin bei der deutschen Version von "The X Factor".
Sarah Connor: Scheidung von Marc
Pop-Sängerin Sarah Connor
Marc bittet um Entschuldigung
Scheidung geplatzt

Die Star-Blondine geht nun auch unter die Talentshow-Juroren und wird in der Sendung, die neben Dieter Bohlens ‘Deutschland sucht den Superstar’, ‘Das Supertalent’, ”Germany’s next Topmodel by Heidi Klum’ , Stefan Raabs ‘Eurovisions-Castingshow’, ‘Unser Star für Oslo’ und Detlef D. Soosts ‘Popstars’ bestehen muss, neben Jazz-Trompeter Till Brönner und Produzent George Glueck bewerten, wie die Kandidaten sich geschlagen haben.

“Als ich erfuhr, dass bei ,X Factor’ die Jurymitglieder als Mentoren mit den Talenten arbeiten werden und sie über einen Zeitraum von mehreren Wochen in ihrer Entwicklung unterstützen und beraten, war ich sofort begeistert”, so die Terenzi-Ex über ihren neuen Job. Weiter verrät sie ‘Welt’ gegenüber: “Ich bin sehr gespannt darauf, neue Künstler zu finden und ihnen eine echte Chance zu geben. Ich hoffe vor allem auf frische, großartige Talente, die sich langfristig auf dem Musikmarkt etablieren können.”

Connor wurde 2001 mit ihrem Hit ‘From Sarah with Love’ zu einer der bekanntesten deutschen Künstlerinnen. Bei ‘The X Factor’ werden die Kandidaten nach den Castings in drei Kategorien aufgeteilt: Solosänger(in) 16-24 Jahre, Solosänger(in) ab 25 Jahre und Duette beziehungsweise Gesangsgruppen. Jede Kategorie wird von einem der drei Juroren betreut. Dem Gewinner der Show winken ein Plattenvertrag bei Sony Music und eine Karriere im Musikbusiness. Die Staffel wird von dem Berliner Moderator und Schauspieler Jochen Schropp moderiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor wird der deutsche Simon Cowell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen