AA

Mel Gibson: Oksanas Sohn soll aussagen

Neuesten Berichten zufolge wollen die Beamten, die im Fall der angeblichen häus lichen Gewalt gegen Superstar Mel Gibson ermitteln, nun mit dem 12-jährigen Sohn seiner Ex reden.
Trailer zu "Edge of Darkness"
Mel Gibson 2009
Mel Gibson und Oksana Grigorieva

Die Beamten, die gegen Hollywood-Star Mel Gibson (54) wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt ermitteln, wollen angeblich mit dem Sohn (12) von Oksana Grigorieva sprechen. 

Der Megastar (‘Braveheart’) steht derzeit im Mittelpunkt der Ermittlungen, nachdem seine Ex-Freundin behauptet hatte, am 6. Januar von dem Weltstar verprügelt worden zu sein. Nun will die Polizei mit Alexander Dalton sprechen, Grigorievas Sohn mit Schauspieler Timothy Dalton (‘James Bond’), in der Hoffnung, der Junge könne etwas zu den Ermittlungen beitragen. 

Die Gossip-Webseite ‘TMZ’ berichtete dazu: “Quellen erzählten uns, dass Alexander Dalton eine Menge Streits zwischen Mel und seiner Mutter erlebt hat sowohl vor als auch nach dem explosiven Showdown am 6. Januar. Alexander lebte mit Mel und Oksana, als sie zusammen waren, und wird bei den Beamten als ‘sehr wichtiger Zeuge’ gehandelt.”

Grigorieva soll bereits ihr Einverständnis für ein Verhör gegeben haben. 

In der Zwischenzeit erklärte sich der Zahnarzt des angeblichen Opfers, Dr. Ross Sheldon, bereit dazu, der Polizei Aufnahmen von Grigorievas Gebiss, die er nach Gibsons vermeintlichem Angriff gemacht hatte, zu zeigen. Der Mediziner behauptet, in Besitz von Fotos zu sein, die zeigen, dass der Schauspieler der russischen Sängerin einen Zahn ganz und einen fast ausgeschlagen hat. 

‘RadarOnline’ berichtete jüngst davon, Mel Gibson habe seiner redseligen Ex noch vor dem 6. Januar einen ‘Friedensdeal’ vorgeschlagen – für umgerechnet knapp 16 Millionen Euro! Danach hätte sich das Paar das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Lucia (8 Monate) geteilt. Doch Grigorieva soll das abgelehnt haben, weil sie der Meinung war, Gibson könne sich nicht um ein Kind kümmern. 

In den letzten Wochen waren bereits mehrere Tonbandaufnahmen in Umlauf gekommen, auf denen Mel Gibson seine einstige Geliebte wüst beschimpft und rassistische Sprüche klopft. 

Mel Gibson in “Edge of Darkness”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mel Gibson: Oksanas Sohn soll aussagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen