AA

Hugh Jackman verehrt Christopher Nolan

Hugh Jackman verteilt Komplimente unter Männer an Christopher Nolan
Hugh Jackman verteilt Komplimente unter Männer an Christopher Nolan ©AP
Der Leinwand-Beau denkt, Christopher Nolan sei ein "fehlerloser" Regisseur.
Hugh Jackman 2010
Hugh Jackman: Beinahe-Samenspender

Schauspieler Hugh Jackman (41) hat die Zusammenarbeit mit Regisseur Christopher Nolan (39) geliebt und hält den Filmemacher für den “Zenmeister” unter den Hollywood-Regisseuren. Der australische Darsteller (‘X-Men’) und der Regisseur lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu ‘Prestige – Die Meister der Magie’ kennen und Jackman war völlig überrascht von der Individualität des Filmemachers.

“Er ist nicht herrisch – er ist der Zenmeister unter den Regisseuren”, schwärmte der Hollywoodler im ‘Empire’-Magazin. “Er ist jedem anderen so viele Schritte voraus, einfach jedem. Er überblickt das Große und Ganze wie nur sehr wenige Schauspieler, Regisseure oder Produzenten das tun.” Durch seine entspannte Art machte es Nolan möglich, dass der Filmdreh glatt über die Bühne ging und Jackman noch heute als einer angenehmsten Jobs in Erinnerung ist. 

“Er lässt alles so einfach aussehen. Es fühlt sich nie mühsam an, du musst nie zu viele Takes machen und es gab nie Streit am Set”, beschrieb Jackman die Zusammenarbeit mit seinem persönlichen Zenmeister. 

Seit dieser Erfahrung hofft Hugh Jackman, eines Tages wieder mit Nolan arbeiten zu können. Käme ein Angebot des Briten, würde er zusagen, ohne das Drehbuch vorher gelesen zu haben, betonte der Leinwand-Beau und arbeitete noch weitere Vorteile Nolans hervor: “Er ist nicht besessen. Er wuselt nicht umher – er ist sehr bereit und offen für jeden. Er entspannt jeden – der Typ ist ziemlich fehlerlos.”

Christopher Nolan scheint Hugh Jackman in der Tat ziemlich beeindruckt zu haben. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Jackman verehrt Christopher Nolan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen