AA

Gina-Lisa Lohfink will Mallorca erobern

Gina-Lisa Lohfink (23) versucht sich als Partykönigin auf Mallorca
Gina-Lisa Lohfink (23) versucht sich als Partykönigin auf Mallorca ©AP
Die TV-Blondine möchte jetzt als Partyqueen auf Mallorca Karriere machen und hofft, dass das Privatleben nicht leidet.
Bilder des TV-Starlets Gina-Lisa
Gina-Lisa Lohfink und Ex-Freund Marc Terenzi
Gina Lisa hat sich Brüste vergrößern lassen
Aus und vorbei!

Das Model hat gerade seine erste eigene Single aufgenommen und rührt am Ballermann nun heftig die Werbetrommel. Und dass, obwohl die Superblondine an ihren letzten Mallorca-Urlaub nicht nur gute Erinnerungen hat, wie sie dem RTL-Magazin ‘Punkt 12’ verriet: “Alle [haben] an mir gezerrt und hier ‘Gina, komm mit, ey [.] und ich bin wirklich weggerannt, super, und habe mich in einem Restaurant auf der Toilette eingesperrt, sensationell!”

Jetzt soll das alles anders werden, Gina-Lisa ist für sämtliche Schandtaten bereit. Allerdings macht sich die ehemalige ‘GNTM’-Kandidatin Gedanken, ob der berufsmäßige Partymarathon ihrer frischen Beziehung mit Kevin-Kurányi-Bruder Romulo guttut: “Ich hab Angst, dass er irgendwann sagt, du, so geht’s halt nicht mehr weiter. Ich kann’s mir gut vorstellen, denn welcher Mann macht das auf Dauer mit, wenn die Frau die ganze Zeit am arbeiten ist.”

Es sei Gina-Lisa Lohfink zu wünschen, dass sie ihre neue Karriere und ihr Liebesglück unter einen Hut bekommt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gina-Lisa Lohfink will Mallorca erobern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen