AA

Blake Lively und Leighton Meester: Schlankheitsgeheimnis verraten

Leighton Meester
Leighton Meester ©AP
Serienstars Blake Lively und Leighton Meester haben immer die perfekte Figur. Wie machen die beiden das nur?
So schön ist Leighton Meester
Die 15 most sexy Serienstars der Welt

Keine Diät: Schauspielerinnen Blake Lively (22) und Leighton Meester (23) sorgen mit formender Unterwäsche für eine Top-Figur.

Die beiden Jungstars spielen in der amerikanischen Serie ,Gossip Girl’ mit. Beide sind für ihren tollen Körperbau und ihre trendigen Outfits bekannt, die oft enganliegend sind oder viel Haut zeigen.

Ihr Kostümbildner Eric Damon hat nun verraten, dass sich die beiden nie Sorgen machen, wenn sie ein wenig zunehmen, sondern einfach nach einem Bauch-weg-Höschen greifen. “Wie nehmen sie schnell gute zwei Kilo ab? Gar nicht. Sie greifen einfach nach guter Unterwäsche und schon passts wieder. Ich sage, genießt einfach euer Leben. Wenn ihr ein paar Pfund zulegt, dann ist das ok, kauft ein paar Spanx”, erklärte Damon.

Damon fügte hinzu, dass Spanx die Lieblingsunterwäsche aller Schauspielerinnen der Show sei. Alle lieben die Art, wie die Unterwäsche sie formt, und drehen oft Szenen in denen sie sie tragen.

Obwohl Damon eine Vision davon hat, wie die Charaktere der Show aussehen sollten, hört er auch immer den Stars zu, wenn sie sagen, was sie tragen wollen. Wenn sie mit einem Outfit unglücklich sind, ändert der Kostümbildner es und er glaubt fest daran, dass ein Dreh nicht funktioniert, wenn sich ein Star unwohl fühlt.

“Es gibt eine ganze Architektur, die bei der Show und im Fernsehen allgegenwärtig ist, die den Busen und den Po aussehen lässt”, enthüllte Damon gegenüber dem Magazin ,US Weekly’. “Es gibt viel Geben und Nehmen. Wenn sie etwas zu einem Outfit sagen wollen, bin ich nicht der furchtbare Designer, der sie dazu zwingt, das anzuziehen. Wenn sie etwas nicht großartig aussehen lässt und sie sich nicht wohlfühlen, dann ist das ok.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Blake Lively und Leighton Meester: Schlankheitsgeheimnis verraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen