AA

So war der Stockerauer Adventzauber zugunsten des Purkersdorfer Samariterbundes

Die Rettungshundestaffel war ein Highlight beim Adventzauber in Stockerau
Die Rettungshundestaffel war ein Highlight beim Adventzauber in Stockerau ©Samariterbund Purkersdorf
Mit einer guten Idee in die Vorweihnachtszeit einstimmen und dabei den lokalen Rettungsdienst unterstützen: So geschehen beim Charity-Event für den Samariterbund Purkersdorf in Stockerau am vergangenen Wochenende.
Stockerauer Adventzauber: Bilder vom Event

Mit viel Eifer organisierte die Mutter eines Freiwilligen der Purkersdorfer Samariter einen Adventmarkt für eine zweitägige Veranstaltung, bei dem selbstgebackene und selbstgekochte Köstlichkeiten wie auch Weihnachtsutensilien angeboten wurden. Der Reinerlös kam dabei dem Samariterbund Purkersdorf und dessen Rettungshundestaffel unterstützend zugute.

Mehrere hundert Besucher konnte bei dem Event nicht nur mit schmackhaften Leckereien verköstigt werden, sondern auch fachkompetenten Erläuterung von Rettungswägen samt Equipment erhalten und diese vor Ort in Betrachtung nehmen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • So war der Stockerauer Adventzauber zugunsten des Purkersdorfer Samariterbundes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen