AA

So sieht es aus, wenn ein Saudi-Milliardär seine Autos einfliegen lässt

Ein Mercedes G63 AMG 6x6, ein Bentley, ein Lamborgini Aventador Roadster - und natürlich darf auch ein Rolls-Royce nicht fehlen. Ein saudischer Milliardär fährt in London seine "Flotte" aus. Die ist insgesamt 1,65 Millionen Euro wert.
Protz-Flotte in London

Parkstrafen dürften für den saudischen Milliardär Turki Bin Abdullah wohl das geringste Problem sein: Wie “20min.ch” unter Berufung auf den “Telegraph” berichtet, ist er gegenwärtig mit vier seiner Luxuskarossen in London unterwegs. Diese erregen auch ziemlich viel Aufmerksamkeit, auf youtube und anderen sozialen Plattformen befinden sich bereits zahlreiche Einträge, Fotos und Videos. Vor allem durch ihre goldene Farbe fallen sie auf – es soll sich aber nicht um Echtgold, sondern um goldfarbenes Vinyl handeln. Die gesamte Gold-Flotte des Milliardärs umfasst noch einige Wagen mehr: Unter anderem weitere Lamborghinis, einen Bugatti oder einen Porsche.

  • VIENNA.AT
  • Auto
  • So sieht es aus, wenn ein Saudi-Milliardär seine Autos einfliegen lässt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen