So sexy wirbt Jen für ihr Parfüm

So sexy wirbt Jen für ihr Parfüm
Die Hollywood-Actress Jennifer Aniston räkelt sich für die Werbekampagne ihres neuen Parfüms Lolavie am Strand von Cabo San Lucas in Mexico.

Die Schauspielerin und Ex-Frau von Brad Pitt zeigt sich in ihrer neuen Werbekampagne für ihren ersten Duft “Lolavie” lediglich mit einem knappen Badetuch bekleidet. Am Strand von Cabo San Lucas in Mexiko zeigt sie sich dabei sexy wie nie!

Dazu erzählt Aniston: “Alles ist möglich. Ich hoffe, dass wir noch viele Sachen zusammen machen werden. Aber für den Moment will ich an Lolavie dran bleiben und wir werden sehen, wie erfolgreich das Ganze sein wird.”

Die 41-jährige Schönheit sagt außerdem, dass sie nicht traurig darüber ist, dass sie eine der letzten Stars ist, die ihren eigenen Duft einführt, weil es etwas ist, an dem sie sehr interessiert war es zu machen.

Sie erzählt im Magazin “Woman´s Wear Daily” zudem noch: “Dem Weg, dem ich mich annäherte, gab mir so viele Mitwirkungsmöglichkeiten, wie ich es nie zuvor gefühlt habe. Ich fragte mich aber: Oh meine Güte! Soll ich das wirklich tun? Aber wenn etwas gut ist, dann ist es nicht wichtig ob der Markt überfüllt ist. Ich dachte mir, es ist eine Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken und wenn es sich gut anfühlt, warum soll ich es nicht tun? Es ist wie ein Produzent zu sein, die Autoren zu kennen und Ideen aufzuwühlen, im Gegensatz dazu eine Schauspielerin zu sein.”

Der Name des Parfüms war eigentlich schon vorbestimmt, aber Jennifer weigerte sich und gab ohne eine Argumtentation den Namen “Lolavie” an. Sie sagt dazu: “Es ist eine lange Geschichte und ehrlich gesagt, ist sie zu persönlich um sie zu erzählen. Aber der Name hat eine spezielle Bedeutung für mich.”

Jennifers letzter Auftritt bei “Wetten dass…”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen