AA

So sexy waren die MTV Video Music Awards 2017

Heiße Outfits bei den MTV Video Music Awards 2017.
Heiße Outfits bei den MTV Video Music Awards 2017. ©APA
Heidi Klum setzte "Hans" und "Franz" wieder einmal perfekt in Szene und auch Nicki Minaj geizte nicht mit ihren Reizen.
MTV Awards: Sexy Outfits I.
NEU
MTV Awards: Sexy Outfits II.
NEU

Politisch wie nie zuvor, aber natürlich auch super-sexy waren die MTV Video Music Awards 2017 in Los Angeles. Allen voran hat Heidi Klum mit ihrem sexy Auftritt inklusive XXL-Ausschnitt bei den MTV VMAS wieder einmal bewiesen, dass sie weiß, wie man in den Schlagzeilen bleibt.

Video I.: Fashion-Freakshow: Die krassesten Outfits bei den Video Music Awards 2017
Video II.: “VMA” Pre-Party – mit Heidi Klum & Mel B
Video III.: Die 15 verrücktesten VMA-Outfits aller Zeiten
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • So sexy waren die MTV Video Music Awards 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen