So sexy war die Sportmagazin Bikinigala in den Wiener Sofiensälen

Akt.:
So schön sind die Bikinitrends 2016
So schön sind die Bikinitrends 2016 - © VIENNA.at
„Vive la sport, vive la mode“, so lautete das diesjährige Motto der Sportmagazin Bikinigala, welche am am Mittwoch, den 16. März 2016, bereits zum 27. Mal statt fand. Diesmal wurde in den Wiener Sofiensälen gefeiert.

Passend zum Motto inszenierten die Veranstalter die schönsten Facetten des Gastgeberlandes der heurigen Fußball- Europameisterschaft 2016: Frankreich. Unter den Geladenen waren mehr als 600 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Medienwelt und Gesellschaft. Als neue Location für den Eventklassiker wurden die eindrucksvollen Sofiensäle mit Unterstützung des Eventpartners bet-at-home kurzerhand zur „Stadt der Liebe“, wodurch Paris selbst in Wien 3 zum Greifen nahe war.

Prominenz bei der Bikinigala

Unter anderem beehrten Model und Schauspielerin Larissa Marlot, ehemaliger Profifußballer Toni Polster, Moderatorin Kati Bellowitsch und Sängerin Rose Mary Alaba die legendäre Bikinigala in der atemberaubenden Location, den Sofiensälen Wien. Langjähriger Theuermann Freund, Volker Pieszcek führte erneut als bekannter Fernsehmoderator durch den Abend.

Coole Rhythmen im virtuellen Paris

Drinnen in den Sofiensälen inszenierte dann Alamande Belfor ein echtes Fest der Sinne und ließ prominente Gäste wie die sportlichen Dancing-Stars Heidi Neururer und Andy Pohl, die Ö3-Moderatorinnen Elke Lichtenegger und Sylvia Graf, Leichtathletikstar Beate Schrott, Sängerin Rose May Alaba, Davis Cup Captain Stefan Koubek oder Fußball-Legenden wie Manuel Ortlechner und Toni Polster zu coolen Rhythmen durchs virtuelle Paris bummeln.

Bikinigala: Positive Schlussbilanz

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und am Ende konnte SPORTMAGAZIN-Chefredakteur Fritz Hutter zufrieden Bilanz ziehen: „Ich freu mich sehr, dass die Bikini-Gala auch in den Sofiensälen ihren Kultstatus als das Highlight des Partyfrühlings behaupten konnte und denke, dass auch die SPORTMAGAZIN-Bikininummer mit Larissa Marolt das Zeug zum Klassiker hat!“

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen