AA

So sexy sind die neuen Baywatch-Stars

"The Rock", Zac Efron und Kelly Rohrbach sind die neuen Baywatch-Stars.
"The Rock", Zac Efron und Kelly Rohrbach sind die neuen Baywatch-Stars. ©Instagram
Kelly Rohrbach wird beim Baywatch-Film die Rolle von Pamela Anderson als C.J. Parker verkörpern. Die Damenwelt darf sich auf Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron freuen.
Sexy Baywatch-Star Kelly Rohrbach
NEU
Baywatch wird neu verfilmt
Die Baywatch-Stars
Borat als Baywatch-Nixe
Pams Baywatch-Badeanzug wird versteigert
Priyanka Chopra für "Baywatch" im Gespräch
Pam zieht wieder den Badeanzug an

Zac Efron wird mit Dwayne “The Rock” Johnson im “Baywatch”-Film die Rolle des “Bademeisters” übernehmen. Die Rolle von Pamela Anderson, die die hübsche C.J. Parker spielte, wird Kelly Rohrbach übernehmen. Rohrbach ist die Ex-Freundin von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio. Die schöne Schauspielerin postet in den Sozialen Netzwerken immer wieder Bilder vom Set. Die Hauptrolle darf Dwayne “The Rock” Johnson (43) übernehmen. Er spielt Mitch Buchannon, der in der TV-Serie von David Hasselhoff (63) gespielt wurde. Übrigens wird “The Hoff” auch bei diesem Film mitwirken.

Frauenschwarm: Zac Efron bei Baywatch

Den ehemaligen Schwimmer der US-Olympia-Mannschaft, Matt Brody, in der TV-Serie von von David Charvet dargestellt, wird Frauenschwarm Zac Efron mimen. Die 29-jährige Alexandra Daddario wird Summer Quinn spielen (im Original von Nicole Eggert verkörpert).

Muscle contest with @therock …. I feel like I won. #BAYWATCH baby!

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Foto am

Auf diese Darstellerin wird sich nicht nur die indische Community freuen: Bollywood-Star Priyanka Chopra (33) muss einen “bösen Film-Charakter” darstellen, wie sie bereits verraten hat. In die Rolle von  Stephanie Holden, die im Original von Alexandra Paul (52) verkörpert wurde, wird Ilfenesh Hadera schlüpfen. “Last, but not least” ist auch noch Jon Bass (39) dabei, die eine Figur namens Ronnie spielt.

Time to get my slow mo on. Get it together @therock 🏃🏼 #BAYWATCH

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Video am

Kinostart ist 2017

Baywatch-Fans müssen allerdings noch etwas Geduld haben. Die Neuverfilmung der Erfolgsserie, die zwischen 1989 und 2001 lief, soll 2017 in die Kinos kommen.

Im really really competitive… #PlankContest #PassedOut

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Foto am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So sexy sind die neuen Baywatch-Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen