AA

So schön war das Wiener Lichterfest auf der Alten Donau 2018

©VIENNA.at
Am 28. Juli 2018 war es endlich so weit: Das Lichterfest auf der Alten Donau wurde gefeiert. VIENNA.at war vor Ort und hat sich das beliebte Fest genauer angesehen.

Bereits am 21. Juli 2018 hätte das beliebte Festival auf der Alten Donau stattfinden sollen, allerdings machte ein Gewitter der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Am vergangenen Samstag wurde das Fest dann nachgeholt und die Freude über bunte Boote, leuchtende Lampions und ein großes Feuerwerk wurde mit gutem Wetter belohnt.

Hunderte Boote trieben auf der Alten Donau, zahlreiche Besucher hatten die Kameras mit dabei, um die Stimmung einzufangen. VIENNA.at hat nachgefragt: Warum ist das Lichterfest bei den Wiener so beliebt?

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • So schön war das Wiener Lichterfest auf der Alten Donau 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen