AA

So reagiert das Netz auf Rogans Blowjob-Sager

Markus Rogan sorgt für einen Eklat.
Markus Rogan sorgt für einen Eklat. ©APA
"Ich habe mich gefragt ob nicht der ein oder andere Putin einen geblasen hat", mit diesem Sager sorgte der Markus Rogan für einen Eklat. Wir haben die Reaktione aus dem Netz gesammelt.

Der ehemalige Schwimmstar Markus Rogan ist eigentlich als Mental-Betreuer der brasilianischen Schwimmer bei den Olympischen Spielen in Brasilien. Nun aber sorgte Rogan mit einer Aussage über Wladimir Putin und dem russischen Olympia-Team für Furore und Kopfschütteln.

Den Sager brachte er als Antwort auf die Frage einer ORF Reporterin, warum Russland denn nicht vollständig von den olympischen Spielen ausgeschlossen worden ist.

  • VIENNA.AT
  • Olympia
  • So reagiert das Netz auf Rogans Blowjob-Sager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen