So beschwerlich läuft die Schwangerschaft für Hirschers Freundin

Akt.:
Hirscher und Moisl erwarten ihr erstes Kind
Hirscher und Moisl erwarten ihr erstes Kind - © APA
Skistar Marcel Hirscher und seine langjährige Freundin Laura Moisl erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram verrät die 29-Jährige nun Details zu ihrer Schwangerschaft.

Die beiden posteten vergangene Woche auf Instagram ein Foto mit einem Paar winziger Skischuhen in den Händen und dem Text: “The real adventure starts right now” (Das wahre Abenteuer beginnt genau jetzt).

The real adventure starts right now.

Ein Beitrag geteilt von Laura Mäusl (@lauramaeusl) am

Doch die Schwangerschaft verläuft für die Grafikdesignerin nicht ganz unbeschwerlich: „Die ersten drei Monate ganz schlimm“, schreibt die Hirscher-Freundin auf Instagram. „Grad Südkorea war der reine Horror!!“, verrät Moisl. Doch mittlerweile geht es ihr wohl wieder besser: „Hab bis auf ständiges Klogehen keine Beschwerden.“

Trotz Schwangerschaft trainiert die 29-Jährige noch immer für den Ironman-Bewerb, an dem sie im nächsten Jahr teilnehmen will.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen