AA

Smartphones auf Brüsten: Die neueste Internet-Challenge

Diese neue Challenge lässt niemanden kalt.
Diese neue Challenge lässt niemanden kalt. ©Instagram
Nachdem jetzt jeder schon ausprobiert hat ob er hinter einem A4-Papier verschwindet und sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet hat, kommt der nächste Internet-Trend auf. Juhu, es sind wieder Brüste dabei! Wir haben euch nach der Underboob-Pen-Challenge wirklich vermisst.
#tawawaChallenge - Die besten Bilder

Beim neuesten Netztrend, der #tawawaChallenge, geht es darum, ein technisches Gerät, vornehmlich Smartphones, auf seinen Brüsten zu balancieren. Und wer hat’s erfunden? Natürlich das Land der schrägen Aktionen, die Japaner. Die Idee zu dieser “sinnvollen” Freizeitbeschäftigung kommt aus einer der in Japan beliebten Anime-Serien.

1. Der “Wackel-Dackel”

 

Dieses “Exemplar” hat wirklich nicht viel Mühe mit der Challenge – sie könnte sicher auch das neue Galaxy Note 7 auf ihren Brüsten positionieren. Solange es nicht anfängt zu brennen – das wäre dann die #tawawafireChallenge. Eigentlich auch eine Idee. Hier nochmal eine von der Sorte:

2. Die “Grinsekatze”

 

Wirklich sympathisch, wie sich diese junge Dame freut, als sie es endlich schafft, ein Smartphone auf ihre Brüste zu legen, ohne dass es abrutscht. Man muss sich über diesen Erfolg einfach mitfreuen. NAIARA, du hast den allergrößten Respekt verdient.

3. Die “Gstopfte”

 

Diese Dame ist leider mit einem kleinen Vorbau gesegnet, was sie aber nicht davon abhält diese Challenge mit Bravour zu meistern. Aber keine Sorge, was nicht ist, kann ja noch werden.

Nun fragen sich sicher die Herren der Schöpfung: Alles gut und recht, aber wie kann ich mich der Challenge stellen? Da Männer aufgrund ihres von der Natur bestimmten Körperbaus normalerweise keine Brüste bekommen – außer sie sind leidenschaftliche Biertrinker oder essen mit weiblichen Hormonen verseuchtes Hühnchen – werden sie bei dieser Challenge große Probleme haben. Aber es gibt Hoffnung: Die folgenden Männer haben die Natur ausgetrickst und legen Smartphones auf ihre Brust, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätten.

5. Der “Fuck you nature”

 

Dieser Mann legt drei (!) technische Geräte auf seine Brust, dabei hat er gar keine! Ein perfektes Beispiel eines Menschen der den Regeln der Natur trotzt und seiner Bestimmung folgt. W0w! Aber auch dieses Beispiel beweist, dass man keine Brüste für diese Challenge braucht:

6. Der Schläfer

Genial, wie dieser Junge die Schwerkraft austrickst. Es hat ja auch niemand gesagt, dass man dabei nicht liegen darf?! Ob er wohl einer der Glückspilze ist, die mit ihrem Anime-Kissen in einer Beziehung sind?

Hoffentlich werden bald auch prominente Beispiele der #tawawaChallenge öffentlich. Wer wollte denn nicht schon immer wissen wie viele Smartphones Jack Nicholson auf seine Brust legen kann?

»Animated GIF – Find & Share on GIPHY Discover & Share this Animated GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.«

(Red.)

 

 

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Smartphones auf Brüsten: Die neueste Internet-Challenge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen