Sky Night zu “Wayward Pines” am 22. Juni im Stadtkino Wien

Akt.:
Die neue Mystery-Serie "Wayward Pines" in der Sky Night am 22. Juni in Wien.
Die neue Mystery-Serie "Wayward Pines" in der Sky Night am 22. Juni in Wien. - © 2014 Fox Broadcasting
Sky geht wieder auf Tour und hat diemsal die bandneue FOX-Serie “Wayward Pines” im Gepäck. Am Montag, den 22. Juni 2015, wird im Wiener Stadtkino Halt gemacht.

Basierend auf der Bestseller-Trilogie „Pines“ von Blake Crouch, inszeniert Kultregisseur M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“) mit beeindruckender Starbesetzung (u.a. Matt Dillon, Juliette Lewis, Melissa Leo) einen hochspannenden Plot. Um den Einzug von „Wayward Pines“ in das Serienprogramm gebührend zu zelebrieren, tourt Sky mit der Eventreihe “Sky Night“ von 22. bis 25. Juni gleich durch drei Städte Österreichs.

Im Zeitraum von 22. bis 25. Juni stehen die Sky Night Stopps in Wien, Salzburg und Graz auf dem Plan. In entsprechend mystischem Ambiente werden auf der großen Kinoleinwand die ersten beiden Folgen der brandneuen Mystery-Serie „Wayward Pines“ im Originalton gezeigt. Als Extra gibt es für alle Gäste zur Serie passende Giveaways sowie die Möglichkeit exklusive Preise, darunter Sky Go Accounts, zu gewinnen. Der Eintritt ist frei – die Karten werden nach dem “First come, first served”-Prinzip vergeben.

Tourdaten der Sky-Night:

Montag, 22.6.: Wien, Stadtkino im Künstlerhaus
Mittwoch, 24.6.: Salzburg, DAS KINO
Donnerstag, 25.6.: Graz, KIZ RoyalKino

Jeweils ab 19.00 Uhr werden die Karten (max. 2 pro Person) ausgegeben, Filmbeginn ist um 20.00 Uhr.
Mehr Infos und Fixplätze zu gewinnen unter: https://www.facebook.com/Skynightevent/events

Über „Wayward Pines“

Ausgerechnet im verschlafenen Wayward Pines, irgendwo in Idaho, sind zwei Secret-Service-Agenten verschwunden. Ethan Burke (Matt Dillon) soll herausfinden, was seinen Kollegen zugestoßen ist. Doch schon auf der Fahrt überlebt er nur knapp einen Autounfall. Als er sich schwer verletzt nach Wayward Pines schleppt, scheint zunächst alles friedlich und idyllisch. Doch nach und nach bekommt die Fassade Risse: Irgendetwas stimmt hier nicht. Je tiefer der Gestrandete in das Geheimnis von Wayward Pines eindringt, desto mehr Fragen tauchen auf. Und mit jedem Schritt, den er sich näher an die Wahrheit herantastet, scheint er sich weiter von dem Leben zu entfernen, das er bislang gekannt hat. Bis ihm klar wird, dass auch er diesen Ort möglicherweise nicht mehr lebend verlassen wird.

Ausstrahlungstermine „Wayward Pines“:

Aktuelle Folgen immer donnerstags taggleich zur US-Ausstrahlung ab 21:00 Uhr auf FOX bei Sky.
Sowie im Anschluss über Sky Go (www.skygo.sky.de), Sky Online (www.skyonline.at) und Sky Anytime auf Abruf verfügbar – wahlweise im englischen Original oder in der deutschen Synchronfassung.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen