Sinnvoll Schenken ganz ohne Stress

Sinnvoll Schenken ganz ohne Stress

Österreichs erstes Kinderhospiz, der Sterntalerhof, wünscht allen Frohe Weihnachten und freut sich, unter dem Motto „Schenken ohne Stress“ seine ersten
Weihnachts-Geschenkboxen zu präsentieren.

Der Gründer des Sterntalerhofs Peter Kai, heuer von der Zeitung „Die Presse“ zum Österreicher des Jahres 2009 in der Kategorie Humanitäres Engagement gewählt, stellt von jeher sein Leben in den Dienst der Menschen. 1999 gründete der ehemalige Seelsorger und Therapeut des St. Anna Kinderspitals den Sterntalerhof. Österreichs erstes Kinderhospiz ist ein Ort, an dem schwer erkrankte Kinder und ihre Familien das Gefühl von Unbeschwertheit und Glück erleben dürfen.

Die Sterntaler-Geschenkboxen

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit präsentiert der Sterntalerhof zum ersten Mal seine Weihnachts- Geschenkboxen. In Zusammenarbeit mit der Wine Plus Handels GmbH wurden drei verschiedene Geschenkboxen zusammengestellt, um Firmen, Freunden und Menschen, die gerne Freude bereiten und dabei Gutes tun, zur Weihnachtszeit die Möglichkeit zu bieten, durch ihre Geschenke den Kindern vom Sterntalerhof zu helfen.

Wine Plus Geschäftsführer Herbert Zerche über die Beweggründe der Kooperation: „Selbst Vater von zwei gesunden Kindern denke ich, dass es notwendig ist, über seinen eigenen Tellerrand zu sehen. Bei meinem ersten Besuch am Sterntalerhof war klar, dass ich dieses unglaubliche Projekt unterstützen möchte.“ Schnell war die Idee der Geschenkboxen geboren. Die Produkte der insgesamt drei Boxen werden alle von burgenländischen Partnern bezogen. „Wir als Wine Plus kaufen alle Produkte ein, stellen die gesamten Geschenkideen zusammen und sorgen kostenlos für den Vertrieb und die Abwicklung“, ergänzt Zerche.

Der Spruch „Tue Gutes und rede darüber“ trifft auf die Sterntaler-Geschenkboxen perfekt zu. Wer dieses Jahr seinen Kunden, seinen Freunden oder seiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen möchte, liegt mit den Boxen vom Sterntalerhof und Wine Plus genau richtig. „Sie bereiten dem Beschenkten nicht nur Freude, sondern schenken Kindern, deren Morgen in den Sternen steht, ein Stück Unbeschwertheit und Glück am Sterntalerhof“, so Harald Jankovits, Geschäftsführer Sterntalerhof.

Die Sterntaler-Geschenkboxen erhalten Sie direkt über Wine Plus.

office@wineplus.at, tel +43 (0) 2624 5330 oder per Internet unter www.wineplus.at

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen